Die GRÜNEN Sulingen

Unsere Liste

GRÜNE SULINGEN Guido Wagner

1. Guido Wagner

Heizungs- und Installateurmeister

50 Jahre

"Als Profi und großer Fan der erneuerbaren Energien setze ich mich nun seit 5 Jahren für ein GRÜNeres Sulingen im Stadtrat ein. Ich möchte auch in Zukunft die Stadt vor allem in Sachen Klimaschutz und Energiewende voranbringen."


GRÜNE SULINGEN Laila Mohrmann

2. laila mohrmann

Juristin, Oberregierungsrätin in der Finanzverwaltung

36 Jahre

"Familien müssen jetzt wieder sichtbar werden, denn Kinder gehören in die Mitte der Gesellschaft. Für ihre Zukunft ist es unverzichtbar, dass wir Klima und Natur schützen lernen. Dafür bin ich bereit."


GRÜNE SULINGEN Hermann Schröder

3. hermann schröder

65 Jahre

"Ich bin seit 13 Jahren Mitglied im Rat der Stadt Sulingen und möchte meine GRÜNEN Impulse weiterhin einbringen. Mein Antrieb war und ist der Umweltschutz."


GRÜNE SULINGEN Heike Teerling

4. heike teerling

Selbstständige Kauffrau

52 Jahre

"Sulingen ist ein wunderbarer Ort zum Leben für jung und alt. Jetzt gilt es, diese Stadt nachhaltiger und noch familienfreundlicher zu gestalten, damit sie auch in Zukunft ein Anziehungspunkt bleibt."


GRÜNE SULINGEN Tim Hollmann

5. tim hollmann

Pädagoge, Imker

34 Jahre

"Meine Vision für Sulingen ist klimapositiv. Sulingen braucht eine umwelt- und bürgernahe Politik. Ich setze mich dafür ein, dass Sulingen noch lebenswerter wird und sich meine Kinder hier weiter wohlfühlen können.

 

Auch im Kreistag will ich Sie und euch vertreten. Bei der Kommunalwahl im Wahlbereich 5 stehe ich ebenfalls auf Platz 3, um Kreistagsabgeordneter zu werden."


GRÜNE SULINGEN Vera Rebecca Sukkau

6. vera rebecca sukkau

Dipl.-Musiktherapeutin (FH)

60 Jahre

"Engagiert, mit langem Atem. Energiewende, Verkehrswende, soziale Gerechtigkeit und Naturschutz. Was wir JETZT entscheiden, wie wir handeln, entscheidet über die Zukunft. Grau oder GRÜN. Einsatz lohnt sich.

 

Um auf Kreisebene die Sulinger Interessen zu stärken und die Zukunft GRÜN zu gestalten, stehe ich auf der Liste für den Kreistag im Wahlkreis 5 auf Platz 1."


GRÜNE SULINGEN Florian Krauss

7. florian krauss

80 Jahre

"Mir liegt die Sozialpolitik sehr am Herzen, z.B. in der Pädagogik, in der Pflege. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Hospizarbeit."


GRÜNE SULINGEN Waltraud Schmidt

8. waltraud schmidt

Rentnerin

66 Jahre

"Für mich steht der Klimaschutz an erster Stelle - für meine und alle Kinder und Enkelkinder. Ich engagiere mich in der Sulinger Fridays-for-future-Gruppe."


GRÜNE SULINGEN Susanne Dieterich

9. susanne dieterich

Lehrerin

64 Jahre

"Für ein sozial- und fahrradfreundliches Sulingen, wo Naturräume weiter erschlossen und unter ökologischen Gesichtspunkten erhalten werden, möchte ich mich einsetzen."