Die Sulinger Grünen

Vorstand Ortsverband

Bei der Jahreshauptversammlung 2021 wurde Hermann Schröder als Vorstandssprecher wiedergewählt. Auch Ingrid Kaspar-Schröder und Waltraud Schmidt wurden in ihren Ämtern als Kassenwartin und Schriftführerin von unserem Ortsverband bestätigt.

Wir bedanken uns hier noch mal für ihre gute Arbeit in der vergangenen Wahlperiode und freuen uns auf die weitere Zeit.

Für Uns im Sulinger Stadtrat

GRÜNE SULINGEN Heike Teerling

heike teerling

Stellvertretende Bürgermeisterin

Selbstständige Kauffrau

52 Jahre

"Sulingen ist ein wunderbarer Ort zum Leben für jung und alt. Jetzt gilt es, diese Stadt nachhaltiger und noch familienfreundlicher zu gestalten, damit sie auch in Zukunft ein Anziehungspunkt bleibt."


GRÜNE SULINGEN Guido Wagner

Guido Wagner

Heizungs- und Installateurmeister

50 Jahre

"Als Profi und großer Fan der erneuerbaren Energien setze ich mich nun seit 5 Jahren für ein GRÜNeres Sulingen im Stadtrat ein. Ich möchte auch in Zukunft die Stadt vor allem in Sachen Klimaschutz und Energiewende voranbringen."


Im Kreisverband

GRÜNE SULINGEN Vera Rebecca Sukkau

vera rebecca sukkau                                                Kreisvorstand

Dipl.-Musiktherapeutin (FH)

60 Jahre

"Engagiert, mit langem Atem. Energiewende, Verkehrswende, soziale Gerechtigkeit und Naturschutz. Was wir JETZT entscheiden, wie wir handeln, entscheidet über die Zukunft. Grau oder GRÜN. Einsatz lohnt sich.

 


GRÜNE SULINGEN Laila Mohrmann

laila mohrmann                                      Kreisvorstand

Juristin, Oberregierungsrätin in der Finanzverwaltung

36 Jahre

"Familien müssen jetzt wieder sichtbar werden, denn Kinder gehören in die Mitte der Gesellschaft. Für ihre Zukunft ist es unverzichtbar, dass wir Klima und Natur schützen lernen. "