Die Sulinger Grünen

Vorstand Ortsverband

Bündnis90/ DIE GRÜNEN, Ortsverband Sulingen neuen Vorstand

 
Die Sulinger BündnisGrünen wählten in ihrer Jahreshauptversammlung 2024 zum neuen Vorstand Florian Krauss, Waltraud Schmidt und Hermann Schröder.
Als Ansprechpartnerin für die Presse wurde Vera Rebecca Sukkau benannt. 
 
Die Sulinger BündnisGrünen freuen sich, mit dem neuen Vorstand weiterhin die gute, konstruktive Arbeit für Sulingen fortführen zu können. Gleichzeitig wird natürlich in den Europawahlkampf gestartet- ein „Grünes Frühstück“ und der „Grüne Klönschnack“ sind bereits in Vorbereitung. 

Für Uns im Sulinger Stadtrat

GRÜNE SULINGEN Heike Teerling

heike teerling

Stellvertretende Bürgermeisterin

Selbstständige Kauffrau

52 Jahre

"Sulingen ist ein wunderbarer Ort zum Leben für jung und alt. Jetzt gilt es, diese Stadt nachhaltiger und noch familienfreundlicher zu gestalten, damit sie auch in Zukunft ein Anziehungspunkt bleibt."


Guido Wagner

Heizungs- und Installateurmeister

50 Jahre

"Als Profi und großer Fan der erneuerbaren Energien setze ich mich nun seit 5 Jahren für ein GRÜNeres Sulingen im Stadtrat ein. Ich möchte auch in Zukunft die Stadt vor allem in Sachen Klimaschutz und Energiewende voranbringen."


Im Kreisverband

GRÜNE SULINGEN Vera Rebecca Sukkau

vera rebecca sukkau                                                Kreisvorstand

Dipl.-Musiktherapeutin (FH)

60 Jahre

"Engagiert, mit langem Atem. Energiewende, Verkehrswende, soziale Gerechtigkeit und Naturschutz. Was wir JETZT entscheiden, wie wir handeln, entscheidet über die Zukunft. Grau oder GRÜN. Einsatz lohnt sich.